TOP Ö 2: Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlicher Sitzung vom 22.06.2022

Beschluss: zur Kenntnis genommen

 

 


In seiner nichtöffentlichen Sitzung vom 22.06.2022 hat der Gemeinderat über das weitere Vorgehen für den Neubau der Kindertageseinrichtung in Unteröwisheim beraten. Die Verwaltung wurde mit der Durchführung eines EU-Verhandlungsverfahren mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb für die Architektenleistungen der Wohnbebauung sowie für die Fachplaner (Heizung-Lüftung-Sanitär-Elektro und Tragwerkplanung) sowohl für den Bereich der Kindertageseinrichtung als auch der Wohnbebauung beauftragt. Erarbeitet werden nun Grundlagen sowie eine Vorplanung, aufbauend auf diesen Ergebnissen wird der Gemeinderat die weiteren Schritte entscheiden.

Weiter hat der Gemeinderat der Besetzung, der Schulleiterstelle an der Eisenhutschule in Unteröwisheim ab September 2022 zugestimmt.

Die Verwaltung wurde mit dem Erwerb des Grundstücks Flst. Nr. 7873/1 in Münzesheim von der Obst- und Rebenaufbaugenossenschaft Münzesheim e.G. i. L. beauftragt.

Außerdem wurde noch eine Personalrechtliche Entscheidung getroffen.